Sanvila

my story

Sanvila Samurovic – „Schönheit ist meine Inspiration!“

IMG_1119

Seit immer interessierte ich mich für Mode, Architektur oder für die Pflege der Schönheit.  Als ich noch ein Mädchen war, träumte ich davon Architektin zu werden. Ich war mir meiner Leidenschaft bewusst und wollte diese zu meinem Beruf machen.

Nach 15 Jahren Erfahrung in Architektur wollte ich etwas Neues ausprobieren um nicht nur die Stadt schöner zu machen, etwa auch die Menschen die in ihr leben. Wie Coco Chanel sagte: „Mode ist wie Architektur – es ist alles eine Frage der Proportionen.“ so entschied ich mich, nach meinem Vorbild dieser einzigartigen Dame, meinen neuen Weg einzuschlagen. Ich nutzte die Proportionen des menschlichen Gesichtes und betonte es mit meinem erlernten Wissen durch die Microblading Technik der Perfektion nahe. Mit Ambition, Kraft und Willen, stieg ich immer weiter in der PhiAcademy auf. Um mein Ziel zu erreichen arbeitete ich Tag und Nacht, verfeinerte meine Arbeit und wurde die Erste Royal Artistin in Deutschland. 

Bereits im August 2016 bekam ich dann auch den Master Titel und 2022 den Titel GRAND MASTER OF HONOR.  Ich bin stolz mein Wissen mit meinen Studenten zu teilen, sowie Unterstützung anzubieten, als auch ihre Träume zu verwirklichen.


Kunden

3112

Kunden


Studenten

623

Studenten


Years

8

Jahre Erfahrung


PHI

1

Deutschland Nr. 1 PHIMASTER